Hochzeitsfoto und Hochzeitsvideo von Bernhard und Regina Beise Hochzeit Fotograf Augsburg, München und auch in Nürnberg
 
 

Your favorite photos collection

Use Add to favorites button to save photos in this list.

Latest tweets

Follow me on twitter
filter by tag

Tags

Aalen Augsburg Ausgefallene Hochzeitsfotos Babyfotos Nördlingen Bayern bissingen Donau-Ries Fotograf Hochzeit Fovim-Studio.de Hochzeit Hochzeit After wedding Shooting Hochzeitsfotograf bernhard Beise Augsburg Hochzeit Gruppenfotos Hochzeit Harburg Schwaben Hochzeit Portrait Foto Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder Augsburg Hochzeitsfoto Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotograf Ansbach hochzeitsfotograf augsburg Hochzeitsfotograf Beise Bernhard Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotografie Coburg Hochzeitsfotografie Nördlingen Hochzeitsfotografie Nürnberg Hochzeitsfotos (Augsburg Hochzeitsfotos am Tegernse Hochzeitsfotos Bayerdilling Gasthof Neuwirt Bayerdilling Hochzeitsfotos Dinkelsbühl Hochzeitsfotos Donau-Ries Hochzeitsfotos Mindelheim Hochzeitsfotos München Hochzeitsfotos Trash the Dress Hochzeitsmesse Ansbach Hochzeitsmesse Augsburg Hochzeitsmesse München M.O.C Hochzeitsmessen Hochzeitsmesse Neusäß Hochzeitsmesse Nördlingen Hochzeitsreportage München Nördlingen Nürnberg Standesamt Hochzeit Trash the Dress

Hochzeitsfotos in Bedernau (Minelheim) mit 400 Gästen

Endlich wieder Hochzeitsfoto- und Hochzeitsvideo-Zeit! Am Samstag ging es gleich mit einem Hochzeitsknaller los. In Bedernau bei Mindelheim waren es über 400 Gäste, die in einem 5.000-Personen-Festzelt mit dem Brautpaar zusammen feierten. Als wir ankamen, dachten wir: „Das kann doch nicht sein, in einem so riesigen Zelt eine Hochzeit.“ Aber das Brautpaar überraschte nicht nur uns, sondern auch die Gäste mit einem Zelt, das unglaublich toll hergerichtet war. Alles in Weiß-Lila, sogar ein Teppichboden war in und um das Zelt verlegt worden. Also wer sich solch eine aufwendige und exklusive Hochzeit ausdenkt, der muss wohl auch selbst etwas Besonderes sein. Und so ist es auch. Sabine und Benjamin sind zwei unglaublich sympathische Menschen. Und weil Benjamin gleich in drei Vereinen in der Vorstandschaft ist, war sogar die örtliche Presse vor Ort und berichtete von diesem Mega-Event in Bedernau. Uns hat diese Hochzeit wieder einmal gezeigt: Wenn sich ein Brautpaar richtig Mühe gibt, dann wird die Hochzeit auch so, wie das Paar sich das gewünscht hat. Herzlichen Glückwunsch an Sabine und Benjamin!

Das etwas andere und Ausgefallene Hochzeitsfoto bei Mindelheim

Das etwas andere und Ausgefallene Hochzeitsfoto bei Mindelheim

Add your comment