Hochzeitsfoto und Hochzeitsvideo von Bernhard und Regina Beise Hochzeit Fotograf Augsburg, München und auch in Nürnberg
 
 

Your favorite photos collection

Use Add to favorites button to save photos in this list.

Latest tweets

Follow me on twitter
filter by tag

Tags

Aalen Augsburg Ausgefallene Hochzeitsfotos Babyfotos Nördlingen Bayern bissingen Donau-Ries Fotograf Hochzeit Fovim-Studio.de Hochzeit Hochzeit After wedding Shooting Hochzeitsfotograf bernhard Beise Augsburg Hochzeit Gruppenfotos Hochzeit Harburg Schwaben Hochzeit Portrait Foto Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder Augsburg Hochzeitsfoto Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotograf Ansbach hochzeitsfotograf augsburg Hochzeitsfotograf Beise Bernhard Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotografie Coburg Hochzeitsfotografie Nördlingen Hochzeitsfotografie Nürnberg Hochzeitsfotos (Augsburg Hochzeitsfotos am Tegernse Hochzeitsfotos Bayerdilling Gasthof Neuwirt Bayerdilling Hochzeitsfotos Dinkelsbühl Hochzeitsfotos Donau-Ries Hochzeitsfotos Mindelheim Hochzeitsfotos München Hochzeitsfotos Trash the Dress Hochzeitsmesse Ansbach Hochzeitsmesse Augsburg Hochzeitsmesse München M.O.C Hochzeitsmessen Hochzeitsmesse Neusäß Hochzeitsmesse Nördlingen Hochzeitsreportage München Nördlingen Nürnberg Standesamt Hochzeit Trash the Dress

Traumhochzeits-Location für Traumhaft schöne Hochzeitsfotos in Coburg

Traumhochzeits-Location für Traumhaft schöne Hochzeitsfotos in Coburg

Traum-Location für Traum-Fotos in Coburg

http://www.schloss-hohenstein.de/

Es gibt ab und an eine Location, da kommst du hin und sagst: Ja, ja, ja, genau so schön muss es sein, wenn man das außergewöhnliche Hochzeitsfoto möchte. Eine kleine Burg (Schloss), eine urige Kapelle und superschönes Wetter. Von so was träumt man doch als Braut. Schließlich kommen Brautpaare aus ganz Deutschland zu mir, weil sie sich genau diese Erinnerungen wünschen. Schon alleine die Atmosphäre in solch einem Schloss macht Lust auf mehr. Und wenn ich so viel Lust habe, bin ich kaum zu halten. Ich würde dann am liebsten den ganzen Tag fotografieren und mit den Brautpaaren zusammen viel Spaß haben. Aber das geht am Hochzeitstag ja nicht. Also zwinge ich mich dazu, NUR ein paar Hundert Fotos zu machen. Das Leben als Hochzeitsfotograf ist manches Mal schon ziemlich hart im lustigen Sinne.

(Either JavaScript is not active or you are using an old version of Adobe Flash Player. Please install the newest Flash Player.)