Hochzeitsfoto und Hochzeitsvideo von Bernhard und Regina Beise Hochzeit Fotograf Augsburg, München und auch in Nürnberg
 
 

Your favorite photos collection

Use Add to favorites button to save photos in this list.

Latest tweets

Follow me on twitter
filter by tag

Tags

Aalen Augsburg Ausgefallene Hochzeitsfotos Babyfotos Nördlingen Bayern bissingen Donau-Ries Fotograf Hochzeit Fovim-Studio.de Hochzeit Hochzeit After wedding Shooting Hochzeitsfotograf bernhard Beise Augsburg Hochzeit Gruppenfotos Hochzeit Harburg Schwaben Hochzeit Portrait Foto Hochzeitsbilder Hochzeitsbilder Augsburg Hochzeitsfoto Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotograf Ansbach hochzeitsfotograf augsburg Hochzeitsfotograf Beise Bernhard Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotografie Coburg Hochzeitsfotografie Nördlingen Hochzeitsfotografie Nürnberg Hochzeitsfotos (Augsburg Hochzeitsfotos am Tegernse Hochzeitsfotos Bayerdilling Gasthof Neuwirt Bayerdilling Hochzeitsfotos Dinkelsbühl Hochzeitsfotos Donau-Ries Hochzeitsfotos Mindelheim Hochzeitsfotos München Hochzeitsfotos Trash the Dress Hochzeitsmesse Ansbach Hochzeitsmesse Augsburg Hochzeitsmesse München M.O.C Hochzeitsmessen Hochzeitsmesse Neusäß Hochzeitsmesse Nördlingen Hochzeitsreportage München Nördlingen Nürnberg Standesamt Hochzeit Trash the Dress
TV Bericht Bayerisches Fernsehen Abendschau

TV Bericht Bayerisches Fernsehen Abendschau

Ein Tag mit einem TV Team des bayerischen Fernsehens ist schon etwas ganz besonderes. Wir trafen uns am Sonntag 29.Mai in Gersthofen in meinem Studio. Vorher holten ich und Regina die Braut Dora und den Bräutigam Peter am Bahnhof ab. Die beiden haben 14 Tage vorher geheiratet. Anschließend war Besprechung, und dann ging es gleich zum Friseur (CuttingCrew). Im City-Center Gersthofen (Augsburg).

Geplant war, dass mit dem Brautpaar an 4 Locations ein Trash The Dress Fotoshooting gemacht wird. Die erste Station war ein Bauernhof von einem Brautpaar das zwei Wochen später heiraten wird. Die zukünftige Braut konnte also gleich mal sehen, wie so ein Trash The Dress abläuft. Aber so etwas auf der eigenen Hochzeit wollte diese Braut dann doch eher nicht. Dora und Peter hatten riesigen Spaß, und auch Respekt vor den Kühen im Kuhstall.

 

Making OFF

Trash the Dress) from Hochzeitsfotograf on Vimeo.

Sendung vom 3.Juni 2011

Die dritte Location, eine Kiesgrube, mussten wir aus Zeitgründen leider auslassen. Denn da hätten wir die Braut „Dora“ bereits durch den Dreck gezogen. Aber gut, dann ging es zur alten Kläranlage wo viel Farbe ins Spiel kam. Die beiden durften sich gegenseitig mit Farbe anschmieren. Die Braut wurde dann regelrecht Gefedert. Als Peter die Federn auf Dora schleuderte, war es in dem Raum nach  ca. 10 Sekunden kaum noch auszuhalten. Die Federn verteilten sich im ganzen Raum und man sah gar nichts mehr.

Und genau so sahen wir dann alle zusammen aus. Wir wurden alle gefedert. Die Fahrt  zur dritten Location war etwas schwieriger, denn die Braut musste eingefärbt und mit den Federn zum Badesee gefahren werden. Also haben wir die Dora und den Peter in Folie eingepackt und ins Auto gesteckt. Am Badesee angekommen gings gleich ins Wasser. Der Kameramann vom bayerischen Fernsehen wollte aber nicht mit in das Wasser. Ich und Regina übrigens auch nicht.

 
Trash the Dress die Fotos vom Shooting

Hochzeitsfoto
Hochzeitsfotografie Bernhard Beise
Hochzeitsfotografie aus Augsburg
Hochzeitsfotografie Bernhard Beise Fovim-Studio
Trash the Dress im Fernsehen BR Abendschau
Hochzeitsfoto After Wedding Shooting mit Hochzeitsfotograf Bernhard Beise
Hochzeitsfotografie Augsburg Trash the Dress
Hochzeitsfoto Hochzeit in Augsburg
Hochzeitsfotografie Bernhard Beise
Hochzeitsfotografie Bernhard Beise
Hochzeitsfotografie Bernhard Beise
Hochzeitsfotograf Bernhard Beise
Hochzeitsfotografie Bernhard Beise
Hochzeitsfotografie Bernhard Beise
Hochzeitsfotografie Bernhard Beise
Hochzeitsfotografie Bernhard Beise

Alle Bearbeiteten Hochzeitsfotos auf CD

Shooting vor Ort beim Brautpaar

2 – 3 Stunde Trash the Dress

ca. 50 – 100 Fotos bearbeitet

 

inkl. 15 * 15 Album

Hochzeitsfoto-Shooting

Freie Termine unter: 0177 83 84 24 1

Am Ende des Tages war das Brautkleid nicht mehr zu gebrauchen. Es war eben ein richtiges Trash the Dress. Und Dora hat mir gesagt Sie würde das sofort wieder mitmachen!